Facesitting 281

Femdom Twins Nylon Facesitting Power!

Sklave Maskenjoe zickt herum und mokkiert sich zickig über seine Aufgaben als Sklave bei den beiden jungen Ladies. Das bringt die zwei jungen Schwestern in Rage! Sie haben genug von seinem aufmüpfigem Verhalten. Die beiden dominanten Girls catchen ihm einfach nieder. Während ihm die eine würgt, klemmt die andere ihm die Arme hinten ab. Nach dem sie ihm niedergrungen haben, wird er von beiden am Boden fixiert, das er immer wehrloser wird. Sie legen ihm Handschellen an und zerren ihm auf das Bett, um ihm dort dann so richtig zu quälen.  Während die eine von den Twins auf seinem Gesicht sitz, wichst ihm die andere derweil mit den Nylon Füssen den Schwanz.

Unter dem geilen Nylon Arsch der einen Twin Lady bekommt Maskenjoe keine Luft mehr, während er gleichzeitig durch die Füsse der anderen immer geiler gemacht wird. Dann wechseln sich die zwei sadistischen jungen Twins ab. Die andere sitzt auf seinem Gesicht und die zweite wichst seinen Schwanz hart weiter bis Maskenjoe schließlich kommt. Doch ihre Nylonfüsse wichsen weiter während er kommt und Maskenjoe glaub ihm reisst der Schwanz ab. Den Arsch der anderen auf dem Gesicht und die Hände hinten gefesselt, ist er gezwungen so liegen zu bleiben. Während die Nylonfüsse der zweiten ihm auch nach den kommen, hart abmelken.


Facesitting 281

  • Artikelnr. Facesitting 281
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 7.41€
Join

Schnellsuche facesitting, smother, domina, domination, femdom, fetisch, fetish, goddess, herrin, madame, mistress, twins, teen